Petra Fagerstrom erhält Sustainability Prize

Petra Fagerstrom ©Mercedes Benz

Festival d’Hyères

Beim 38. Festival d’Hyères wurde der inzwischen dritte Mercedes-Benz Sustainability Prize an Petra Fagerstrom vergeben, teilt der Autobauer mit. Fagerstrom erhält den monetär dotierten Preis nach Entscheidung der Jury aus Modeexperten des Festival d’Hyères und nach Beurteilung der Umsetzung von Erkenntnissen aus dem Mercedes-Benz Nachhaltigkeits-Mentoring.

WERBUNG

In diesem Jahr waren die Finalisten dazu aufgerufen, Materialien aus Mercedes-Benz Fahrzeugen per Upcycling in ihre Looks einzubinden. Am diesjährigen Mentoring von Mercedes-Benz beteiligte sich neben dem langjährigen Partner Estethica erstmals auch das Label Nanushka. Mercedes-Benz war Sponsor für den „Shortlisted Showroom“ beim Festival d’Hyères und Mobilitätspartner. Die Looks der Finalisten wurden in einer eigenen Kampagne präsentiert.

WERBUNG