OLYMP eröffnet Store in Berlin

©OLYMP

Expansion

Die OLYMP Bezner KG, Bietigheim-Bissingen innerhalb des Einkaufszentrums Schönhauser Allee Arcaden einen weiteren Markenstore in Berlin eröffnet. Mit der Eröffnung ihrer dritten Berliner Filiale verstärke OLYMP das Vertriebsnetz in der Hauptstadtregion, teilt das Unternehmen mit. OLYMP verkauft das gesamte Produktportfolio auf der mehr als 70 Quadratmeter großen Verkaufsfläche.  Das Storekonzept wurde von dem Stuttgarter Architekturbüro Blocher Partners konzipiert. Hinzu kommen die Integration digitaler Präsentationselemente, eine virtuelle Regalverlängerung, die ein unbegrenztes Produktsortiment über ein Instore-Order-Terminal ermöglicht, sowie großformatige Bildmotive, um das Einkaufserlebnis zu steigern. Auch werden verschiedene Services angeboten, wie Click & Collect oder Click & Reserve.

WERBUNG

„Berlin hat einen ganz besonderen Lifestyle, ist international angesagt. Das Einzugsgebiet in der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg umfasst ein respektables Einwohner- und Zielgruppenpotenzial, von welchem wir mit der zusätzlichen Verkaufsfläche künftig noch mehr ausschöpfen wollen“, sagt Kai Graf, OLYMP Geschäftsführer für Vertrieb.

WERBUNG