Schöffel ordnet Führung teilweise neu

Gesa van den Kerkhoff und Peter Sontheimer ©Schöffel

Produkt

Das Outdoor-Unternehmen Schöffel hat Veränderungen in seiner Organisationsstruktur im Produktbereich angekündigt. Die produktbezogene Führungsrollen werden in die Bereiche Produkt und Innovation unterteilt, um beiden Themenbereichen eine stärkere Entwicklung zu ermöglichen, teilt das Unternehmen mit. Gesa van den Kerkhoff wird die Rolle der Bereichsleitung Produkt übernehmen. Zuvor war sie als Leiterin des Materialbereichs tätig. In ihrer neuen Funktion soll sie den Sortimentsentwicklungsprozess verantworten und das Schöffel-Produktportfolio in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Bereichen auf den Markt bringen.

WERBUNG

Parallel dazu wird Peter Sontheimer, der bisher als Leiter Produkt tätig war, die Position der Bereichsleitung Innovation übernehmen.

WERBUNG