Eingetütet
Der oberfränkische Discounter NKD hat am 10. Juni 2026 erneut eine Müllsammelaktion rund um die Unternehmenszentrale in Bindlach durchgeführt. Rund 100 Mitarbeitende beteiligten sich freiwillig und sammelten gemeinsam 158 kg Abfall in der Umgebung von Zentrale und Logistikstandort. NKD führt die Sammelaktion unter dem Motto „Let’s clean up!“ zum wiederholten Mal durch. Das Unternehmen orientiert sich nach eigenen Angaben an einem standardisierten Umweltmanagementsystem und engagiert sich neben Europa auch entlang der globalen Lieferkette für den Umweltschutz.

