THOM by Thomas Rath – erste Männerkollektion

©Thomas Rath

Ab August bei QVC:

Ich bin überzeugt, dass sich jeder Mann wünscht, unkompliziert gut angezogen zu sein. Das möchte ich mit der neuen Kollektion transportieren und jedem Mann zugänglich machen“, sagt Thomas Rath. Der Designer entwirft zur Herbst-/Winter-Saison 2018-19 exklusiv für QVC eine modebewusste Menswear Kollektion seines Labels „THOM by Thomas Rath“. Am 31. August 2018 stellt Rath dann erstmals seine neue Herrenkollektion für QVC vor.

WERBUNG

Die Modelinie, die mit 16 Teilen startet, bietet ausgewählte Styles: Mäntel, Jackets, Jeans, Stoffhosen, Hemden, Shirts, Base Caps, Schals, Cashmere Pullover und Merinopullover in den Größen 48 – 58, 31/32 – 42/32 und S – XXXL im mittleren Preissegment von 39 bis 400 Euro.

WERBUNG