The Woolmark Company: neue Kampagne

©The Wollmark Company

Wolle wird natürlich zur Performance Faser

Es sei an der Zeit, die Welt daran zu erinnern, dass es nur eine natürliche atmungsaktive Faser gebe, die dich das Leben leben lässt, dass du dir aussuchst: Wolle. Synthetische Alternativen kämen und gingen, aber man könne einfach nicht vergessen, dass einzig Wolle die wahre Performance Faser sei, teilt die Woolmark Company mit und nimmt das zum Anlass über die neue globale Kampagne zu informieren, die zum Inhalt hat, dass Merino Wolle von sich aus natürliche wichtige Eigenschaften in sich trägt, dazu gehörten auch Atmungsaktivität, Geruchsvermeidung und Feuchtigkeitstransport.

WERBUNG

Die neue Kampagne wird den ganzen September über soziale Netzwerke und Outdoorflächen in New York, San Francisco, London, Tokyo und Shanghai laufen und Influencer wie Konsumenten auffordern, die neuesten verfügbaren Performance Produkte aus Wolle selbst zu testen. Kern der Kampagne ist ein Film, über eine synthetische Welt, die vergessen hat, natürlich zu leben und in dem die Menschen künstliche, nicht atmungsaktive Fasern tragen statt natürliche Stoffe. Aber die Heldin entdeckt einen Flecken, an dem sich Mutter Erde ihre Natürlichkeit erhalten hat und in der sie natürlich auflebt. „Das schnelle Wachstum dar Nachfrage nach technischen Textilien hat auch Merino Wolle in der Sportartikel-Industrie dank ihrer natürlichen Eigenschaften stark befördert”, sagt der Managing Director von Woolmark, Stuart McCullough.

WERBUNG