QUARTERshoetime Orderdays: „Positive Stimmung“

Jana Scholz ©MMC Leipzig

Straffung durch Wegfall des Rahmenprogramms

Für die QUARTERshoetime Orderdays (18. – 20. September 2020 im MMC Leipzig) sprechen die Veranstalter von drei erfolgreichen Messetagen. „Wir freuen uns, dass wir die QUARTERshoetime Orderdays durchführen und dem Facheinzelhandel diese Order- und Informationsplattform in dieser Saison wieder anbieten konnten“, sagt Jana Scholz, Messeleitung des MMC Leipzig. 276 Marken und Labels aus den Segmenten Damen-, Herren- und Kinderschuhe, Shoe Specials, Komfort- und Bequemschuhe, nachhaltige Schuhe, Sportschuhe und Lederwaren wurden dem Handel präsentiert.

WERBUNG

Allerdings war die Verweildauer der Facheinzelhändler diesmal als bei vergangenen Veranstaltungen. Durch den Wegfall des Rahmenprogramms wurde die Veranstaltung gestrafft und Termine an einem oder zwei statt an drei Tagen abgearbeitet. Für die nächste Saison gibt es Überlegungen die Modenschau in digitaler Form anzubieten.