Marc O‘Polo investiert in Frankreich

©Marc O'Polo

Store und hybrider Showroom

Marc O’Polo baut sein Engagement in Frankreich deutlich aus, teilt das Unternehmen mit. Die Marke eröffnet in diesen Tagen einen Flagship Store in Paris und einen hybriden Showroom. Der Pariser Store transportiert das neue Store Konzept ,,The Scandinavian Studio”, das schwedische Heritage, Modernität und Innovation miteinander verbindet. Unweit des Flagship Stores liegt auch der neue hybride Showroom von Marc O’Polo, der die Mens- und Womenswear, Schuhe und Accessoires sowie Marc O’Polo DENIM präsentiert und neben Frankreich im Rahmen der Internationalisierungsstrategie zum globalen Treffpunkt für internationale Partner:innen, Kund:innen und Handler:innen werden soll. ,,Paris ist die Weltstadt der Mode. Es gibt keinen besseren Ort, um uns einem breiten und internationalen Publikum zu präsentieren – sowohl Partner:innen als auch Kund:innen. Auf unserem Weg, eine der führenden nachhaltigen Casual­ Lifestyle-Brands im globalen Premium-Segment zu werden, ist Paris eine zentrale Anlaufstelle. Gleichzeitig ist Frankreich ein wichtiger Markt, den wir von der Hauptstadt aus weiter ausbauen möchten”, sagt Maximilian Böck, CEO von Marc O’Polo.

WERBUNG

Die Marke sei auch im französischen Wholesale prominent vertreten, heißt es weiter. Bis Ende Mai ist Marc O’Polo einer der Partner der landesweiten Nachhaltigkeitskampagne von Galeries Lafayette ,,Urban Nature”. Highlight der Kooperation seien unter anderem eine knapp 100 Quadratmeter große, exklusive Pop-up Flache direkt am Lafayette Eingang des Boulevard Haussmann sowie die prominenten Schaufenster, die Marc O’Polo an diesem Standort zeigen, heißt es abschließend.

WERBUNG