Marc O’Polo startet internationale Employer-Branding-Kampagne

©Marc'O Polo

Eigenwerbung

Marc O’Polo hat eine internationale Employer-Branding-Kampagne gestartet. Unter dem Claim „DON’T JUST WORK. WORK WITH US.“ präsentiert sich das Unternehmen als Arbeitgeber mit Fokus auf Teamgeist, Entwicklungsmöglichkeiten und gelebter Unternehmenskultur. Eigene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  berichten über ihre Arbeit bei Marc O’Polo. Die Inhalte werden digital über Social Media und Online-Plattformen in Deutschland sowie den Fokusmärkten Italien, Spanien, Schweiz, Niederlande und Polen ausgespielt.

WERBUNG

„Unsere neue Employer-Branding-Kampagne ist ein wichtiger Schritt, um Marc O’Polo international als Arbeitgeber zu positionieren“, sagt Markus Staude, CFO/CHRO. Silke Walz, Director HR & Central Services, ergänzt: „Wir schaffen einen einheitlichen Arbeitgebermarkenkern, der in unterschiedlichen Märkten funktioniert.“