November 2017 Ausgabe NOVEMBER 2017 << Oktober 17Dezember 17 >> TOP-THEMA Produktentwicklung: Individualität für die Masse Kommentar: Kruzifix trifft Kopftuch trifft Veganismus Editorial: Dem Mutigen gehört die Welt! FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! MICHAEL KORS TAILORED startet in Deutschland VIEW Premium Selection: Gutes Comeback Transnationale Allianz gegründet Bally: Nathalie Sisouk wird Chief Digital Officer Messe Frankfurt: Textiles Messetrio läuft an Schöffel launcht Workwear PLATTE.Berlin: Match-Making Event Lectra im Euronext Tech Leaders gelistet JOSEF SEIBEL eröffnet Flagship-Store Primark testet Click and Collect Techtextil und Texprocess zeichnen aus OLYMP holt Kai Graf HANDEL Interview: „Nicht einfach aufhören zu kommunizieren“ Store-Szene: Shoppen in Los Angeles Konzept: Kopfarbeit Store-Check: „Wir verkaufen keine Atombomben“ FTweekly: Jetzt für den Newsletter anmelden! PRODUKTION Digitalschau: e-PITTI.com wächst ETERNA: „Neue Freiräume“ Maroc in Mode – MAROC SOURCING: Den Fuß in der Tür halten OLYMP: Das Gesetz der Marke Bangladesh Denim Expo: „Transparenz ist nicht nur ein modisches Phänomen“ PEINE GmbH: „Wir können uns aus eigener Kraft erholen“ Italien: Nachhaltigkeit mit System Luxus aus Leder ERZÄHLT Glaube und Klamotte Ein Pfarrer über Mode: „Genieße es, nicht zu überlegen, was ich anziehen soll“ Werkschau : Musée Yves Saint Laurent Ein Imam über Mode: „Keine Jeans bei der Freitagspredigt in der Moschee“ HORANDO: Zeit für mehr Luxus