HOMEBOY & DANDY DIARY feiern Baggy Pant Launch Party

Baggy Pants in Action. Foto: Nicola Rehbein

„Die Baggy Pant ist by far das wichtigste Bekleidungsteil der 90er und wird sich seinen Platz in der Mode wieder erkämpfen. Word!“

Das Streetwear-Label HOMEBOY verspricht das Revival der Baggy Pant und wahrscheinlich liegen die Jungs mit ihrer Prognose gar nicht so daneben, denn immerhin sind Marken und Styles der 90er gerade ziemlich angesagt. Warum also nicht auch mal wieder weitere Hosen tragen?
Um mit gutem Beispiel voran zu gehen, hat HOMEBOY mit den Jungs von Dandy Diary eine eigene Baggy Pant designt. Die mausgraue Cord-Hose ist limitiert auf 100 Stück und u.a. bei ÜBERVART in Frankfurt erhältlich und im Onlineshop von Homeboy. Der Launch der Hose wurde am Mittwoch im Frankfurter Stripclub “Pik Dame” gefeiert. Nächstes Jahr wird HOMEBOY übrigens schon 30!

Mehr zur Geschichte von HOMEBOY gibt es in unserem Interview mit Label-Gründer Jürgen Wolf.