MAERZ Muenchen wechselt Vertrieb in der Schweiz

Nina und Christian Danner, Bild: Modeagentur BRANDS AND

Der Münchner Stricker will in der Schweiz das Wachstum forcieren

Seit Oktober wird die DOB- und HAKA-Kollektion des Münchener Stricker in der Schweiz von der Modeagentur BRANDS AND betreut, teilt das Unternehmen mit. Die Modeagentur wurde von Nina und Christian Danner 2017 gegründet und hat sich auf ausgesuchte Premiummarken spezialisiert. Neben der Betreuung bestehender Kunden und dem Verkauf der Kollektion soll vor allem die Akquise von neuen Handelspartnern zu den Kernaufgaben der Agentur gehören.

WERBUNG

„Wir möchten die Präsenz unserer Marke MAERZ Muenchen im Schweizer Markt deutlich ausbauen“, sagt Katja Beibl, Geschäftsführerin der MAERZ Muenchen KG „Wir glauben, dass wir mit BRANDS AND einen dynamischen und professionellen Partner gefunden haben, mit dem wir uns, durch Leidenschaft für unsere Produkte und enge Verbindungen zu den Handelspartnern, weiterentwickeln können.“

Der neue MAERZ Muenchen Showroom wird ab Januar 2018 zur Order der Kollektion Herbst/Winter 2018 in der Schweiz im Glattpark an der Thurgauerstrasse 119 beim Galleria/TMC sein. Die Schweizer Händler haben aber bereits jetzt die Möglichkeit, die Zwischenkollektion mit Liefertermin April/Mai 2018 über die Agentur zu ordern.

WERBUNG