MARC O’POLO: Susanne Schwenger nimmt wieder Platz

Susanne Schwenger, ©Marc O'Polo

Die Ex-s.Oliver-Managerin wird zum 1. Juli 2018 Produktvorstand (CPO) in Stephanskirchen.

Susanne Schwenger, zuletzt Produktchefin von s.Oliver, kehrt mit Wirkung zum 1. Juli 2018 als Produktvorstand (CPO) zu MARC O’POLO zurück. Die Managerin folgt auf Bernd Keller, der das Unternehmen zum 31. Mai auf eigenen Wunsch verlässt, um sich im Bereich Nachhaltigkeit im Premium- und Luxus-Segment selbstständig macht. Schwenger stand von 2002 bis 2015 als Creative Director für die Womenswear auf der Payroll von MARC O’POLO, bevor sie nach Rottendorf wechselte.

WERBUNG

„Susanne Schwenger hat gezeigt, dass sie die Marc O’Polo-DNA und unsere Kundinnen und Kunden sehr gut versteht. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Frau Schwenger einen wertvollen Beitrag zu unserer Produktexzellenz leisten wird”, sagt Werner Böck, Mehrheitseigner und inzwischen Aufsichtsratsvorsitzender MARC O’POLO AG und bedankt sich bei Keller für seine Arbeit und seinen Einsatz.

WERBUNG