Interbride zieht positive Bilanz

©INTERBRIDE

Änderungen gut angenommen

Auch im sechsten Jahr zeigen sich die Organisatoren der Düsseldorfer Messe INTERBRIDE zufrieden. „Rund 5.000 Besucher orderten in Düsseldorf die Kollektion für die Saison 2019“, bilanzieren die Messemacher. Insgesamt haben 180 internationale Hersteller von Hochzeits-, Braut- und Eventmode sowie Accessoires unter einem Dach ihre aktuellen Kollektionen präsentiert. Die Einkäufer kamen den Angaben zufolge aus 41 Ländern, wobei laut Aussteller schwerpunktmäßig deutsche Händler und solche aus dem angrenzenden Ausland die Gänge bevölkerten.

WERBUNG

Hermann Thole ist seit einem Jahr als Botschafter und Berater für die Messe tätig. Er sagt, man habe mit dem Versprechen mit dem optimierten Hallenkonzept jedem Aussteller eine 1-A-Lage zu geben, die Latte ziemlich hoch gelegt. Aber die Idee eines Rundweges, an dem sich die Messestände gleichberechtigt aufreihen, habe ins Schwarze getroffen. Auch habe das neu gebündelte Angebot gleicher Produktsparten den Gästen die Orientierung vereinfacht und die Wege verkürzt. Die nächste Interbride in Düsseldorf läuft vom 4. bis 7. Mai 2019

WERBUNG