Interbride veröffentlicht Hallenplan

©Interbride

14.04.2019

WERBUNG

„Höher, schneller, weiter“

Vom 4. bis 6. Mai läuft die Interbride, die internationale Messe für Hochzeits-, Braut- und Eventmode auf dem Düsseldorfer Messegelände. „Auch für unsere Branche gilt das Motto ‚höher, schneller, weiter’. Deswegen ist es unser vorrangiges Ziel unsere Besucher mit unserem Messekonzept Jahr für Jahr auf das Neue zu überraschen und zu begeistern. Wenn sich der Fachhandel mit unserer Komposition von Ausstellern und Hochwertigkeit der Präsentation identifiziert, kommt er gerne immer wieder“, sagt Ulrich Wendel, Geschäftsführer der Messe.

WERBUNG

Die Veranstaltung belegt die komplette Halle 3 mit einer Fläche von 20.000 Quadratmetern. Fast 200 Aussteller aus dem In- und Ausland haben sich angemeldet, darunter der deutsche Marktführer für Anlassmode, Wilvorst mit Sitz in Northeim, Création Gross, Hersbruck und Digel, Nagold. Im vergangenen Jahr zählte die Hochzeitsmesse mehr als 5.000 Besucher aus 40 Nationen.