MTG Germany: Jubiläumsstand zur CPM Moskau

©MTG Germany

Lust auf europäische Kollektionen, aggressiver Wettbewerb

Nach dem Jubiläumsevent in Düsseldorf „Night in White“ folgt die für das Unternehmen wichtige Orderrunde in Moskau. MTG Germany hat als einzige Agentur einen Showroom in Düsseldorf und Moskau mit 1.500 Quadratmetern. Der Kunde schätze die qualitativen Vorteile in seinem Moskauer Showroom, sagt Agentur-Chef Marcus Gillsch. Die Größe des Showroms erlaube es die Kollektionen in Ruhe zu sichten. „Das hat einen positiven Effekt auf die Orderergebnisse“, sagt Gillsch. „Wir sind dieses Mal mit einem Jubiläumsstand/Infostand auf der CPM vertreten, zeigen dennoch alle Kollektion im eigenen Showroom“, kündigt Gillsch an.

WERBUNG

Die Agentur MTG Germany ist bereits seit 25 Jahren am Markt. Zu Jubiläum wird es neben dem etablierten gastronomischen Konzept Restaurant Kiepenkerl außerdem ein das MTG Casino Royal geben. „Hier wollen wir unsere Gastgeberrolle stärken und raus aus der Vergleichbarkeit! Die Lust auf europäische Kollektionen besteht weiterhin, allerdings ist der Wettbewerb heute für deutsche Marken noch aggressiver: E-Commerce, vertikale Anbieter, Mode aus Italien, Frankreich und Asien sowie russische Brands. Hier muss man sich noch mehr strecken, um die Nase vorne zu haben“, erklärt der Agentur-Chef.

WERBUNG