Lyst startet in Deutschland

©www.lyst.de

Mode-Suchmaschine mit 655.000 Luxus-Artikel von 4.715 Marken und Händlern

Das ist eine Ansage: „Die Digitalisierung ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit und beeinflusst auch die Modeindustrie maßgeblich, denn immer mehr Leute kaufen online ein – auch Premium-Produkte. (…) Wir freuen uns, nun auch unsere deutschen Nutzer gezielt dabei zu unterstützen, unkompliziert die für sie passenden Produkte zum besten Preis zu finden”, sagt Chris Morton, CEO und Mitgründer von Lyst. Die nach eigenen Angaben weltweit führende Online-Suchmaschine für Premium-Mode (www.lyst.de), hat ihren deutschen Online-Auftritt freigeschaltet, teilen die Betreiber mit. Lyst greift bei der Suche auf rund 655.000 Luxus-Artikel von 4.715 Marken und Händlern wie Mytheresa, Stylebop, Givenchy, Helmut Lang, Adidas zu.

WERBUNG

Lyst wurde 2010 gestartet und wird inzwischen von mehr als 70 Millionen Menschen aus über 120 Ländern genutzt. Mit Lyst können Nutzer sehen, ob und in welchen Shops bestimmte Mode-Produkte verfügbar sind und überdies Sales und Angebote finden sowie händlerübergreifend Preise vergleichen. 2017 stieg der Luxusgüter-Konzern LVMH in das Unternehmen ein.

WERBUNG