BENVENUTO.: Andreas Franz ist neuer Geschäftsführer

Andreas Franz ©BENVENUTO.

30.01.2019

Nachfolger für Justo J. Gallardo

Andreas Franz (52) ist neuer Geschäftsführer beim Menswear Spezialisten BENVENUTO. mit Sitz in Hamm. Franz bringe umfassende Erfahrung im Retail-Management und als Unternehmensberater mit, heißt es dazu in einer Mitteilung. Florian Leithäuser, der nach dem Ausscheiden von Justo J. Gallardo interimsmäßig die Geschäftsführung bei BENVENUTO. übernommen hatte, wird sich nun wieder um seiner Aufgaben als Geschäftsführer in der Leithäuser Holding kümmern.

Weitere personelle Veränderungen soll es nicht geben. Franz soll mit Leithäuser das Unternehmen weiterentwickeln und vor allem ein profitables Flächenmanagement vorantreiben. Zuletzt war der neue BENVENUTO.-Chef in verschiedenen Positionen bei der VF International Gruppe tätig. Unter anderem verantwortete er dort den Bereich Business Development.