Mauritius Group: neue Führung

v.l. Christian Raberg, Katrin Raberg, Alexander Eenkhoorn ©fotogen-Lingen

Stärkere Markenprofilierung

Die Geschwister Katrin und Christian Raberg bilden seit Jahresanfang das neue Geschäftsführungs-Duo bei der Mauritius Group, teilt der Lederhersteller mit. Zudem hat das Unternehmen mit Alexander Eenkhoorn einen Vertriebsleiter. Das neue Management wolle seine Marken Gipsy, Gipsy 2.0 und Deercraft im Markt noch deutlicher zu positionieren, heißt es weiter. Katrin Raberg ist diplomierte Designerin. Ihr Bruder Christian soll eher den betriebswirtschaftlichen Part übernehmen. Eenkhoorn ist seit mehr als 25 Jahren in der Textilbranche. Er startete bei der Ahlers AG in Herford seine Karriere und war zuletzt bei PME Legend in Düsseldorf für den Bereich Key Account verantwortlich.