DATE spricht von erfolgreicher Messe

©DATE

31.01.2019

WERBUNG

Hüte, Mützen und Accessoires im Trend

„Hüte und Mützen werden neben ihrer Eigenschaft als Accessoire auch immer mehr aufgrund ihrer Schutzfunktionen geschätzt – im Winter vor Kälte und im Sommer vor der Sonne, dadurch steigt die Nachfrage wieder“, sagt Michael Arlt, Initiator der DATE– Düsseldorf Accessories Total Emotions im Düsseldorfer Fashion House. Vom 25. bis 28. Januar präsentierte die Messe Herbst-/Winter 2019/20 Trends auf einer Fläche von 1.500 qm Fläche. Mit den Facheinkäufern aus mehr las 40 Nationen, hätten die Aussteller gute Orderergebnisse erzielt, teilt der Veranstalter mit. Hüte seien im Trend, das zeige auch das erneute Umsatzplus von 4 Prozent im Huteinzelhandel, das die Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte für das zurückliegende Jahr meldet.

WERBUNG