Neue Social Media Strategie von HILTL

HILTL-Sales Manager Christoph Bülow ©HILTL

Mitarbeiter als Markenbotschafter

Der Hosenspezialist HILTL, Sulzbach-Rosenberg, startet eine neue Content Strategie. Ziel sei es, die Markenwerte herauszustellen, neue Zielgruppen zu erreichen, authentisch und nah am Kunden zu sein, heißt es in einer Mitteilung. „Wir möchten dem Endverbraucher bewusst machen, was HILTL auszeichnet – ‚MADE IN EUROPE’, ‚EUROPEAN FABRICS sowie ‚PASSION FOR DETAILS’ sind elementare Unternehmenswerte“, sagt Produktmanager Michael Betz. „Wer könnte besser über unsere Produkte und die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten sprechen als die Menschen, die jeden Tag daran arbeiten.“

WERBUNG

Man wolle so einen Mehrwert schaffen. Dabei sollen die Mitarbeiter Styling Inspiration liefern und über Warenbesonderheiten und HILTL Standards berichten. Gedreht wurden die Videoclips am Standort in Sulzbach-Rosenberg, wo noch heute Hosen nach individuellen Kundenwünschen gefertigt werden und die Qualitätskontrolle durchlaufen. Die neue Social Media Kampagne ist seit dem 18. April auf den Instagram und Facebook-Kanälen von HILTL sowie auf www.hiltl.de zu sehen.

WERBUNG