MBFW: Positives Feedback

©Mercedes Benz

Mehr als 9.000 Gäste im ewerk

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Vom 1.- 3. Juli 2019 fand die von Mercedes-Benz und der Kreativagentur NOWADAYS veranstaltete Mercedes-Benz Fashion Week im ewerk in Berlin statt. Mehr als 30 Designer und Labels aus dem High End Segment, unter anderem Christoph Rumpf presented by Mercedes-Benz, Danny Reinke, Guido Maria Kretschmer, Neonyt, Riani und Atelier Michalsky präsentierten ihre Kollektionen FS 2020.

Mehr 9.000 Gäste besuchten die Shows und Events der MBFW im ewerk. Das Programm für Endkonsumenten im MBFW GARDEN mit dem Livestreaming aller Schauen sowie der Ausstellung von Berliner Mode im Konzept der GROWHOUSES habe viele Berliner angezogen, die zudem über digitale Kanäle gestreamt wurden. „Das Feedback von Fachbesuchern und Endkonsumenten war durchweg positiv“, bilanzieren die Macher. „Die MBFW legt als marktorientiertes Schauen & Präsentationskonzept den Fokus auf deutsches Design und Contemporary Fashion. Gemeinsam mit Labels, Partnern und Pressevertretern möchten wir diese Vision auch in Zukunft weiter vorantreiben“, sagt Marcus Kurz, Veranstalter und Inhaber der Kreativagentur NOWADAYS. „Mit der Mercedes-Benz Fashion Week konnten wir in dieser Saison mehr denn je der deutschsprachigen Modelandschaft eine Plattform geben und den Mode-Fokus durch begleitende, branchenrelevante Themen verstärken“, ergänzt Katja Ohly-Nauber, Leitung Marketing-Kommunikation Mercedes-Benz Cars Deutschland.

 

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