CPM #34: 21.000 Quadratmeter, 1.300 Marken

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Neue Aussteller im deutschen Pavillon

„‚Winter & Fashion’ gehören in Russland als Style-Statement zusammen! Die 34. CPM wird nicht nur trendmäßig ein neues Jahrzehnt einläuten“, sagt Thomas Stenzel, Geschäftsführer OOO ‚Messe Düsseldorf Moscow‘. „Die Konsumlust des russischen Verbrauchers motiviert ebenso wie russisches Fashionbewusstsein selbst, das in Städten genauso wie modernen Wintersportgebieten gelebt wird. Internationale und russische Marken gewinnen durch den starken Wettbewerb. CPM ist das handelsorientierte ‚Event to be‘, das mit Top-Fachprogrammen von Trends, Warentechnik, Import/Export wie kein anderes Event punktet und von Besuchern aus allen Teilen Russlands und der GUS geschätzt wird“, sagt Stenzel weiter.

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Die 34. Ausgabe startet am 24. Februar 2020 in die neue Orderrunde Herbst/Winter 2020/21 auf einer Nettofläche von 21.000 Quadratmetern. 1.300 Marken aus 30 Ländern sowie über 20.000 Modeexperten aus 50 Nationen werden erwartet. „Immer wieder neue Kollektionen zu gewinnen, wünscht sich jeder Messeveranstalter. Für die CPM Februar 2020 wird dies erneut gelingen. So auch in der Forum-Halle, in der traditionell deutsche Hersteller ausstellen“, ergänzt Christian Kasch, Project Director CPM International. Der Länderpavillon zeigt mehr als 80 deutsche Aussteller. Neu dabei sind BML aus München mit der gleichnamigen Herrenkollektion, nachhaltige Sportbekleidung von CANYON Women Sports sowie weitere Brands wie Medima Peters, Opaak, RBN Fashion, Sanetta und Wortmann mit Tamaris. Ceder, Leineweber, Meyer Hosen, Olymp, Riani, Rosenberg & Lenhart oder Van Laak stellen erneut aus.

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