Eton: erste Kinderkollektion

©Eton

„Mini-me“

Das Designstudio von Eton hat seine erste Kollektion für Kinder kreiert, teilen die Schweden mit. Die Limited Edition-Kollektion ist für Jungen und Mädchen im Alter von ein bis acht Jahren. „Die Kollektion entstand aus meiner persönlichen Erfahrung als Vater. Vater eines kleinen Mädchens und eines kleinen Jungen zu sein, relativiert die Dinge und hat mir klar gemacht, wie wichtig es ist, ein Vorbild für sie zu sein“, sagt Sebastian Dollinger, Chief Creative Officer bei Eton.

Verkauft werden ein Jeanshemd beziehungsweise ein Jeanskleid und ein weißes Oxfordhemd. Die Kampagnenbilder zeigen den Chief Creative Director Sebastian Dollinger und seine Tochter unter anderen Eton-Mitarbeitern und ihren Kindern. Die neue Kinderlinie wird am 12. Juni auf etonshirts.com und über ausgewählte Online-Händler eingeführt.