Supreme veröffentlicht neue Sommertermine

©Supreme Women&Men München

Mehrheit für die Verschiebung um mindestens vier Wochen

„Mein Team und ich sprechen mit allen ‚Eckpfeilern‘ um ein zuverlässiges und starkes Fundament zu haben. Die Eckpfeiler bestehen aus den Ausstellern, Agenturen, den Händlern und den Showroombetreibern an den jeweiligen Standorten“, sagt Aline Müller-Schade, Mitglied der Geschäftsleitung, The Supreme Group. Die deutliche Mehrheit der Händler habe für die Verschiebung der Termine um mindestens vier Wochen votiert, heißt es zur Begründung für die neuen Veranstaltungstermine Supreme Kids: Freitag, 14. bis Sonntag, 16. August 2020.  Supreme Body&Beach: Samstag, 22. bis Montag, 24. August 2020. Supreme Women&Men Düsseldorf: Freitag, 28. bis Montag, 31. August 2020. Supreme Women&Men München: Samstag, 12. bis Dienstag 15. September 2020

Die Veranstaltungen sollen sämtliche Auflagen vor Ort erfüllen. „Die kommende Saison stellt eine große Herausforderung für uns alle dar!  Wir werden das Beste aus dieser Situation herausholen, um es Allen so einfach und bequem wie möglich zu machen und um interessante Orderplattformen zu gestalten. Es haben sich auch in dieser Saison wieder interessante neue Labels angemeldet“, sagt Müller-Schade.