Schöffel verneigt sich

©Schöffel

www.danke.schoeffel.com

Schöffel und seine Partner wollen sich mit einer Geste bei den zahlreichen Helfern während der Corona-Zeit bedanken. Konkret hat das Management Ärzte, Pfleger und Sanitäter, Polizisten, die Mitarbeiter im Lebensmittelhandel und die vielen Privatpersonen im Sinn, die sich für Kranke und Ältere in ihrem Umfeld eingesetzt haben. Nun hat das Unternehmen seine Aktion „Schöffel Danke Momente“ gestartet. Kernstück ist die Website danke.schoeffel.com, wo bis zum 21. Juni mit einer kurzen Begründung besonders verdiente Helfer vorgeschlagen oder an der Aktion teilgenommen werden kann. Im Anschluss werden unter den Teilnehmern Reisen, Outdoor-Ausrüstung und Ich bin raus.- Momente mit den Schöffel Athleten aus Ski- und Bergsport verlost. Zudem erhalten die Gewinenr eine limitierte Fleecejacke von Schöffel mit ihrem eingestickten Namen und dem „Schöffel Danke“-Logo.

WERBUNG

„Die vergangenen Wochen haben uns alle auf die Probe gestellt – ob im beruflichen Alltag oder in unserem privaten Umfeld. Jeder Einzelne war gefordert, wichtige Entscheidungen zu treffen, füreinander da zu sein und sogar anderen Menschen zu helfen, die gesundheitlich oder auch geschäftlich besonders betroffen sind. Ihr Engagement macht zugleich Mut für die Herausforderungen, die noch vor uns liegen mögen. Ich freue mich deshalb sehr, dass wir so viele unserer Partner dafür gewonnen haben, ihnen allen Danke zu sagen und sogar mit einem Preis zu belohnen“, sagt Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter der Schöffel Sportbekleidung GmbH.