The Supreme Group/Igedo Company: „fashion bridge Düsseldorf“

Rheinbrücke Düsseldorf ©LHD/Ingo Lammert

Abgestimmte Kommunikation

Nachdem die Sommertermine für die Düsseldorfer Veranstaltungen bekanntgegeben wurden, wollen sich The Supreme Group und die Igedo Company in der NRW-Hauptstadt enger abstimmen. Unter dem Titel „fashion bridge Düsseldorf“ wollen die Veranstalter kommunikativ zusammenarbeiten, heißt es in einer gemeinsamen Pressemitteilung. „Wir bieten dem Handel, aber natürlich auch den Ausstellern, Agenturen wie Herstellern, mit dem Termin Planungssicherheit für den Düsseldorfer Standort. Besonders freut uns, dass wir nun – gemeinsam stark – mit der Igedo Company in die Kommunikation gehen können“, sagt Aline Müller-Schade, Geschäftsleitung The Supreme Group.

„Eine außergewöhnliche Situation; wir haben bereits unsere Veranstaltungen Gallery Fashion und Gallery Shoes für die kommende Saison zusammengelegt, was sehr positiv angenommen wird. Um so mehr freuen wir uns, dass die Supreme Women&Men Düsseldorf nun ebenfalls an den Termin andockt. Das fördert nicht nur das Miteinander, sondern unterstützt die Branche maßgeblich“, sagt Ulrike Kähler, Geschäftsführung Igedo Company. Die Supreme Women&Men Düsseldorf in der B1-Location findet vom 28. bis 31. August 2020 statt. Die Gallery FASHION & SHOES auf dem Areal Böhler läuft vom 1. bis Donnerstag, 3. September 2020. Der Showroom Concept schließlich vom 30. August bis 3. September 2020.