Ahlers AG: Sonja Ruppert wird Senior Director Operations & Supply Chain 

Sonja Ruppert ©Ahlers AG

Von der Produkterstellung bis zur Auslieferung

Ab Januar 2021 wird Sonja Ruppert als Senior Director Operations & Supply Chain die für Ahlers AG. Herford arbeiten, teilt das Unternehmen mit. In ihrer neuen Rolle wird die Managerin übergreifend alle Themen der Supply Chain, von der Produkterstellung bis zur Auslieferung, verantworten. „Mit Sonja Ruppert konnten wir eine hochqualifizierte Supply Chain- Expertin für uns gewinnen. Ich bin überzeugt, dass wir von ihrem großen Know-How profitieren werden“, sagt Dr. Stella A. Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Ahlers AG.

Ruppert (54) war zuletzt Beraterin für Produktentwicklung, Beschaffung & Supply Chain. Zuvor hatte sie bei Marc O‘ Polo die Position als Director Buying, Pattern Production & Supply Chain inne. Sie verfügt über 30 Jahre internationale Erfahrung in der Textilbranche und war in leitenden Positionen unter anderem bei Hugo Boss, Hellmann Worldwide Logistics und der Oui-Gruppe tätig.