„Kraftakt” Gallery SHOES & Fashion Industrial Showroom‘

Ulrike Kähler ©IGEDO Company

 Kontinuität und zusätzliche Lösungen

„Wir sind froh, dass wir diesen außerordentlichen Termin für die Sonderedition ‚Gallery SHOES & Fashion Industrial Showroom‘ als besonderen Service für die Branche trotz aller Restriktionen einräumen konnten. Selbstverständlich freuen wir uns darauf, dass die nächsten Veranstaltungen aus unserem Hause, Gallery FASHION & Shoes im Juli 2021 und Gallery SHOES & Fashion zu Ende August 2021, wieder zu den saisonal regulären Terminen in Planung sind“, sagt Ulrike Kähler, Managing Director Igedo Company.

WERBUNG

Unter gesetzlichen Auflagen hatte Igedo Company die Branche mit der Sonderedition ‘Gallery SHOES & Fashion Industrial Showroom’ vom 18. bis 20. April 2021 zu einem außerordentlichen Ordertermin auf das Areal Böhler nach Düsseldorf eingeladen. „Natürlich waren Frequenz und Resonanz weitaus verhaltener als dies bei einem regulären Termin der Fall gewesen wäre“, sagt Ulrike Kähler. „Dennoch finden wir es wichtig, dass wir als Branchenpartner Kontinuität zeigen und zusätzliche Lösungen, gerade auch in einer Krise, anbieten.“ Es sei schade, dass es vielen schwerer gefallen sei, nach vorne zu schauen und individuelle Schutzzonen zu verlassen. Dennoch seien deutsche Platzhirsche aus dem Handel vor Ort gewesen und hätten – wie auch kleinere Händler – den Termin zu Order, Austausch und Information genutzt. Zu den regulär geplanten Orderterminen im Juli 2021 und Ende August 2021 erwartet die Managerin wieder die gewohnte Frequenz.