ETRO: erste Metaverse Fashion Week

©ETRO

Decentraland

Am 25. März 2022 präsentiert sich das Label ETRO auf der ersten Metaverse Fashion Week auf der Decentraland Plattform (24. bis 27. März), teilt das Unternehmen mit. Die Modenschau wird im digitalen Luxury Fashion District von Decentraland stattfinden, der auch den ersten virtuellen Pop-up-Store der Marke beherbergen wird. Dort können Kunden Konfektionskleidung und Accessoires von ETRO Avataren anziehen und über www.etro.com kaufen.

„Ich habe mich entschieden, die neue Liquid Paisley Capsule in einer völlig neuen und integrativen Runway-Dimension zu zeigen, direkt im Metaverse, wo alles möglich ist. Dies ist eine starke Botschaft von ETRO: eine Kollektion ohne Geschlechtergrenzen in einer Modenschau, die für alle zugänglich sein wird. ETRO verkörpert seit jeher den Geist des Reisens und für uns wird dies eine neue Reise in die Magie des Metaversums“, sagt Veronica Etro, Creative Director der Damenkollektion.