OLYMP setzt Kampagne unter MY SIGNATURE fort

Albrecht von Alvensleben ©OLYMP

Albrecht von Alvensleben

Unter OLYMP SIGNATURE vermarktet die OLYMP Bezner KG ihre Premiumhemden. Von Beginn an ist der schottische Schauspieler Gerard Butler das Werbegesicht dieser Produktlinie. Im Zuge der aktuellen Markenkampagne mit dem Slogan MY SIGNATURE werden dem Hollywoodstar regelmäßig Persönlichkeiten an die Seite gestellt. Nun wurde der Personenkreis um Albrecht von Alvensleben vom Berliner Möbeldesign-Label Bullenberg erweitert, teilen die Schwaben mit.

„Für unsere Kampagne sind wir ständig auf der Suche nach Persönlichkeiten, die unsere große Leidenschaft für ihre Passion teilen. Menschen wie Albrecht von Alvensleben“, sagt Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter der OLYMP Bezner KG. Albrecht von Alvensleben, 37, studierte Architektur in Wien und New York. Anschließend arbeitete er für verschiedene Architekturstudios in London, New York und Berlin. Im Jahr 2013 gründete er zusammen mit einem Geschäftspartner in Berlin das Modedesign-Label Bullenberg.