BRAX Fashion Days mit 350 Gästen

Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger ©Brax

„Markenerlebnis“

Für die 20. BRAX Fashion Days holte das Modeunternehmen seine Markenbotschafter Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger nach Herford. Rund 350 Besucher kamen. Marcus Luft, Modeleiter des People- und Lifestylemagazins Gala und des Wochenmagazins Stern, berichtete über Modetrends. Eine Modenschau präsentierte die Herbst/Winter 2022 Kollektion.  „Wir sind uns sicher, dass diese BRAX Fashion Days bei unseren Gästen lange nachwirken werden. Es war ein großartiger Auftakt nach der langen Corona- Pause und wir freuen uns sehr, ihnen ein persönliches Kennenlernen unserer Testimonials ermöglichen zu können“, sagt Marc Freyberg, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher bei BRAX.

WERBUNG

Zu den Teilnehmern der BRAX Fashion Days gehören die Verkäufer im Modeeinzelhandel, BRAX Shopmanager, Storemanager und Promoter. „Ziel ist es, die Marke BRAX erlebbar zu machen und durch Schulungen Produkt- und Hintergrundwissen zu vermitteln. Die Verkäufer auf den Flächen sind wichtige Markenbotschafter für uns und wir möchten sie langfristig für BRAX begeistern“, sagt Freyberg.

WERBUNG