Burberry: Partnerschaft mit LEEDS 2023

v.l.: Rob Blomfield, Burberry; Abigail Scott Paul, LEEDS 2023 und Nick Lee, Burberry ©Jemma Mickleburgh

Kulturreihe

Burberry ist eine Partnerschaft mit LEEDS 2023 eingegangen. Dahinter steht ein einjähriges Kultur -Programm, das in der Stadt Leeds und der gesamten Region West Yorkshire laufen wird. LEEDS 2023 soll einen besseren Zugang zu kulturellen Erfahrungen eröffnen und wird von zwölf großen Projekten, mit Hunderten von Veranstaltungen und Aktivitäten, bei denen Gemeinden, Unternehmen und eine Vielzahl von Freiwilligen zu einer integrativen Arbeit zusammenkommen sollen, begleitet. Als Teil der Partnerschaft wird Burberry im nächsten Sommer eine Reihe kreativer Lerninitiativen unterstützen, darunter Smeaton300 – ein Veranstaltungsprogramm, das vom Erbe des Bauingenieurs und Astronomen aus East Leeds, John Smeaton, inspiriert ist und erfinderische Köpfe aus Technik, Wissenschaft, Industrie und Kunst ansprechen soll.

WERBUNG

Die Unterstützung kreativer Bildung sei eine logische Fortsetzung der laufenden Partnerschaft der Marke mit Schulen in der gesamten Region, zu der Initiativen wie „Burberry Inspire“ gehören. „Die Region West Yorkshire ist ein Zentrum der Kreativität und Innovation und hat eine so tiefgreifende Rolle bei der Gestaltung unseres Geschäfts gespielt. Wir sind stolz darauf, junge Menschen zu fördern und die Region sowohl durch die Arbeit der Burberry Foundation als auch durch unsere Partnerschaft mit dem LEEDS 2023-Team zu feiern“, sagt Rob Blomfield, VP of Global Business Services, Burberry.

WERBUNG