ARMEDANGELS holt Marcus Diekmann

Martin Höfeler (l.) und Marcus Diekmann @ARMEDANGELS

Transformation

Gemeinsam mit Gründer und CEO Martin Höfeler soll sich Marcus Diekmann als Strategic Advisor künftig auf die strategische Ausrichtung des Unternehmens fokussieren, teilt das Kölner Label mit. Der 44-Jährige verantwortet den gesamten Strategieentwicklungsprozesses der Marke sowie dessen Umsetzung. Zudem wird Diekmann in den Beirat des Unternehmens berufen.

WERBUNG

Diekmann war zuvor in führenden Positionen bei mittelständischen Handelsunternehmen tätig, unter anderem bei Rose Bikes, P&C Düsseldorf und BetterBed. Der 44-Jährige berät Unternehmen in Transformationsfragen. Er selbst ist als Investor bei einigen Start-Ups beteiligt, zum Beispiel bei Dermanostic und bei Whyzzer. Darüber hinaus hat er 2021 die Founders League, eine Plattform für junge Start-ups und Gründer:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ins Leben gerufen. ARMEDANGELS will in vier Monaten das Strategiepapier „Grow to Matter“ der Öffentlichkeit vorstellen. ARMEDANGELS hat mit einem Volumen von 77 Millionen Euro im Jahr 2022 in den davor liegenden Jahren den Umsatz verdoppelt.

WERBUNG