ARMEDANGELS kooperiert mit GermanZero

©ARMEDANGELS

Too hot

ARMEDANGELS setzt sich mit der Klimaschutzorganisation GermanZero mit einer T-Shirt Kollaboration unter dem Slogan „Too hot to ignore – earth.“ ein, um die Klimapolitik voranzutreiben. Pro verkauftem T-Shirt spendet ARMEDANGELS 10 Euro an GermanZero um die haupt- und ehrenamtliche Arbeit der Bürgerbewegung zu unterstützen.

WERBUNG

Der politische Einsatz für den Klimaschutz führt uns fast täglich vor Augen, dass wir 2023 kein Wissensproblem mehr haben, denn die Lösungen liegen auf dem Tisch. Aktuell scheint es eher am nötigen Willen zu scheitern, die Klimawende mit aller Ernsthaftigkeit anzugehen“, sagt Dr. Julian Zuber, CEO GermanZero. GermanZero benennt konkrete Maßnahmen zur Einhaltung des 1,5°C-Zieles und treibt diese in Gesprächen mit den Abgeordneten des Deutschen Bundestages sowie in zahlreichen Kommunen voran. 2021 kooperierte ARMEDANGELS schon einmal mit GermanZero und spendete durch den Verkauf eines gemeinsam designten T-Shirts 13.310 Euro an GermanZero.

WERBUNG