EK Fashion: GreenChange für Wäsche

©EK Fashion

Flächenlösung

Die EK Fashion erweitert ihr GreenChange-Konzept um eine Wäsche-Kollektion und startet damit am 8. Mai 2024 im Textilhaus Tippkemper in Oelde. Die Bielefder Verbundgruppe präsentiert damit erstmals eine Multilabel-Flächenlösung speziell für nachhaltig produzierte Wäsche, teilt das Unternehmen mit. Jörg Tippkemper, Inhaber des Textilhauses, betont die Bedeutung von Klimaschutz und Nachhaltigkeit für sein Geschäft und will seine Kunden dazu anregen, bei Modekäufen auf Fair Fashion zu achten. Die neue Präsentationsfläche kann zwischen 5 bis 20 Quadratmetern liegen.

Die Wäsche-Kollektion umfasst Marken wie Comazo Earth, Lana & Antebi, Living Crafts und IO NOVA. EK Fashion unterstützt die Vermarktung mit einem 360-Grad-Marketingpaket.