H&M Man: Prints von Keith Haring

©H&M

Streetwear

Nachdem H&M Man 2021 die erste Kollektion mit Keith-Haring-Prints auf den Markt gebracht hatte, wird die Streetwear-Kampagne nun fortgesetzt. Die neue Kollektion sei inspiriert von Leidenschaft und Fröhlichkeit, beides zentrale Elemente von Keith Harings Kunstwerken. Die Kollektion ist ab sofort auf hm.com und in ausgewählten Geschäften erhältlich, teilt das Unternehmen mit

WERBUNG

Haring wurde in den 80er Jahren weltweit bekannt und nutzte New York City als Leinwand, für seine symbolischen Kunstwerke. Die Kollektion umfasst eine Auswahl an T-Shirts, Hemden, Jogginghosen und Hoodies in gedeckten Farben sowie Sneakers und Accessoires. Neu in der zweiten Kollektion sind die bedruckte Fleecejacke, Unterwäsche und der Slip-on-Sneaker.

WERBUNG