April 2018 Ausgabe APRIL 2018 << März 18Mai 18 >> TOP-THEMA Insta Shopping: Kleines Tool mit großer Wirkung Social Media : Marketing im virtuellen Raum Kommentar: Herz statt nur Kommerz Anpassen ist eine Wachstumsstrategie FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Strauss baut Premier-League-Präsenz aus CHINA WAVE auf der 109. Pitti Uomo ADVERTORIAL: Menswear auf der IFCO – zeitgemäßer Style trifft technische Präzision Zuitable: Mit Optimismus in die Order CIFF und Indkøbsforeningen bauen Zusammenarbeit aus CCC fordert von OTTO Verantwortung im Fall Royal Knitting Messe Frankfurt: Mehr KI camel active: Womenswear ordnet Führung neu FYNCH-HATTON ordnet Unternehmensführung neu VAUDE tritt Bündnis Verkehrswende in der Arbeitswelt bei AbTF diskutiert Weiterentwicklung des Good Cashmere Standard BTE: Rauschen fordert Entlastungen WERBUNG HANDEL Ludwig Beck: Zufriedenstellende Entwicklung in herausforderndem Umfeld HIRMER: One-Way-Ticket für Travel Charme Storeszene: Besondere Fundstücke in Seattle Mobile Web: Wer sucht, der nicht findet. Store Check: GENTS OF COLOGNE PRODUKTION WILVORST : Innovationsoffensive zum Saisonstart Italien: Steigende Schuh-Exporte Advertorial: SHORT KICK by TIMEZONE Markenbildung: Einmalige Chancen versus Haifischbecken-Realität LECTRA: „Fashion Goes Digital“ FYNCH HATTON: Denys’ Welt ERZÄHLT Afrika: Zeig uns dein neues Gesicht! Der normale Mann: Biff! Bang! Pow! Orion Dahlmann: Die Inszenierung des Lichts