April 2018 Ausgabe APRIL 2018 << März 18Mai 18 >> TOP-THEMA Insta Shopping: Kleines Tool mit großer Wirkung Social Media : Marketing im virtuellen Raum Kommentar: Herz statt nur Kommerz Anpassen ist eine Wachstumsstrategie FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! IFCO gewinnt Besucher aus dem Ausland ABOUT YOU lädt zum Fashion Ball QVC eröffnet Pop-Up Store in München PVH übertrifft Erwartungen im zweiten Quartal Scoretex: neuer Geschäftsführer US-Handel: Unternehmen fordern pro-europäischen Kurs MUNICH FABRIC START rückt Zukunftsthemen ins Zentrum Zalando startet Herbst/Winter-Kampagne Social Commerce: Viele Kaufabbrüche trotz hoher Reichweite MATERIAL: neue Hybrid-Ausstellung zur Berlin Art Week DIHK fordert Reformen Peek & Cloppenburg Wien holt Lukas Lobensommer WERBUNG HANDEL Ludwig Beck: Zufriedenstellende Entwicklung in herausforderndem Umfeld HIRMER: One-Way-Ticket für Travel Charme Storeszene: Besondere Fundstücke in Seattle Mobile Web: Wer sucht, der nicht findet. Store Check: GENTS OF COLOGNE PRODUKTION WILVORST : Innovationsoffensive zum Saisonstart Italien: Steigende Schuh-Exporte Advertorial: SHORT KICK by TIMEZONE Markenbildung: Einmalige Chancen versus Haifischbecken-Realität LECTRA: „Fashion Goes Digital“ FYNCH HATTON: Denys’ Welt ERZÄHLT Afrika: Zeig uns dein neues Gesicht! Der normale Mann: Biff! Bang! Pow! Orion Dahlmann: Die Inszenierung des Lichts