BTE/BDSE-Workshop: Marketing, Blogs, Facebook & Co.

Bild: Pixabay

Autor: Christoph Wiest

Die Handelsverbände BTE/BDSE bieten ein Seminar zu den Themen Marketing, neue Medien und Social Media an. Der Workshop „Kreativtechniken für Marketing, Blogs, Facebook & Co.“ am 9. Mai in Köln behandelt unter anderem Grundlagen verschiedener Kreativitätstechniken, Regeln für erfolgreiche Kreativarbeit, Differenzierung für verschiedene Medien/Kanäle und präsentiert Erfolgsbeispiele.

Die Veranstaltung richtet sich an Inhaber, Geschäftsführer und Marketingleiter aus dem Mode- und Schuhhandel und ist auf Händler mit vorrangig stationärem Geschäftsmodell ausgerichtet, teilt der BTE mit. Referent ist Andreas Unger, Geschäftsführender Gesellschafter der Hutter & Unger Werbeagentur, einem der BTE Kompetenz-Partner. Die Teilnehmergebühr beträgt für Mitglieder im Einzelhandelsverband 299 EUR, sonst 399 EUR pro Person, jeweils zzgl. MwSt. Weitere Informationen und Anmeldung unter mueller@bte.de.