TOM TAILOR Group setzt „SAY YES“-Kampagne fort

TV-Spots laufen in den wichtigsten Kernmärkten des Hamburger Unternehmens.

Wir wollen in Zeiten der Verunsicherung unsere positive Weltanschauung bewahren und uns auf die glücklichen Momente des Lebens fokussieren. In der Frühjahr-Sommer-Kampagne zelebrieren wir eben diese positiven Momente und zeigen was mit etwas Mut alles möglich ist. Und auch wir beweisen diesen Mut, zeigen nackte Tatsachen und viel Emotionen statt nur unsere farbenfrohen und lässigen Kollektionen“, erläutert Dr. Maik Kleinschmidt, Vice President Digitalization der TOM TAILOR Holding SE, die Absichten, die mit der Fortsetzung der „SAY YES“-Kampagne verfolgt werden.

Der neuer Kampagnenspot thematisiert: „Die besten Momente erlebst du nackt – oder in Hosen von TOM TAILOR“. Der Spot, den das Modeunternehmen mit der Gestaltungsagentur der thjnk-Gruppe loved entwickelt hat, läuft nach einem Sprung vom 5-Meter-Brett rückwärts ab und zeigt, „wie man zu diesen Momenten gelangt: mit einer Gruppe guter Freunde und einer Lebenseinstellung, wie sie TOM TAILOR kommuniziert“, heißt es dazu. Im März wird der Spot als 30-Sekünder in den Kernmärkten wie Deutschland, Österreich oder Russland eingesetzt, eingebettet in eine 360° Kampagne.