PANORAMA: Guter Auftakt in Berlin

Jörg Wichmann, ©PANORAMA

Neue Lifestyle-Bereiche kommen an

Viele Besucher, volle Gänge, tolle Markenpräsentation und gute Stimmung“, sagt Jörg Wichmann, Chef der PANORAMA BERLIN, zum ersten Messetag. „Unsere Community Areas brummen – Besucher und Aussteller tauschen sich aus, finden gemeinsam Lösungen für die Herausforderungen unserer Branche.“ Auf den Flächen überzeugten frische moderne HAKA- und DOB-Trendkollektionen.

Unsere erweiterten Lifestyle-Bereiche, die wir nun in nahezu jeder Halle haben, werden sehr gut angenommen“, bilanziert Wichmann. „Dazu ein super Feedback bezüglich unserer neuen Bereiche Panorama Select und Nova Court.“ Auch die Resonanz auf die mehr als 80 neue Brands, die zum ersten Mal auf der Panorama Berlin ausstellen, sei überaus positiv. „Ein gelungener Auftakt der Sommer Saison 2019“, meint der Messe-Chef.