LERROS: Guido Johnen wird Director Product

Guido Johnen ©LERROS

Verstärkung der Produktebene

Die Neusser Mode- und Lifestyle Marke LERROS will ihren Produktbereich stärken und hat die Position des Director Product neu geschaffen. Zum 1. Oktober hat Guido Johnen diese Funktion bei dem Casualwear-Anbieter angetreten, teilt das Unternehmen mit. Der 52-Jährige kommt von der CMLC GmbH, wo er drei Jahre lang als Creative Director für die Marke Camel zuständig war. Davor war Johnen unter anderem Division Head für s.Oliver Denim/QS sowie verantwortlicher Division Head für die Menswear bei Marc O’Polo in Stephanskirchen.

WERBUNG

Johnen wird den gesamten Kreativ- und Produktentwicklungsprozess für die Marken LERROS und die 2017 gegründete Marke New In Town verantworten und direkt an die Geschäftsführung berichten. Bernd Brüggemann (56), der bisher die Ausrichtung der LERROS Produkte steuerte, hat die Verantwortung für die Produkte der 2015 gelaunchten LERROS Accessoires übernommen. „Mit der Entwicklung unserer Marken in den letzten Jahren sind wir sehr zufrieden. Unser Ziel ist es, uns kontinuierlich und konsequent weiterzuentwickeln. Dazu werden wir nicht nur bei Casual und New In Town, sondern auch im Bereich der Accessoires den nächsten Wachstumsschritt gehen“, sagt LERROS- Geschäftsführer Jan ten Brinke.

WERBUNG