BALDESSARINI: Neuer Laden in Berlin

©BALDESSARINI

Suits Berlin als Partner

BALDESSARINI eröffnet auf der Friedrichstrasse in Berlin-Mitte einen Monobrand-Store mit Suits Berlin als Partner, teilt das Ahlers-Label mit. „Der touristische Standort im unmittelbaren Umfeld von Etro, Escada und Gucci sowie der Eröffnungszeitpunkt parallel zur IFA-Messe waren für uns zwei extrem wichtige Strategiepunkte. Unser Ziel ist es, den Ausbau unserer starken Position am deutschen Markt und somit den Totallook unserer Marke voranzutreiben“, sagt Justo Javier Gallardo, Geschäftsführer der BALDESSARINI GmbH.

WERBUNG

Auf rund 120 Quadratmetern Verkaufsfläche können die Kunden das gesamte Angebot der Marke einkaufen. Neben Business- und Casualwear gehören auch Wäsche, Schmuck und Brillen dazu. Das 1993 von Werner Baldessarini gegründete Label gehört seit August 2006 zur Ahlers AG, Herford.

WERBUNG