BRAX: Lizenzen für Socken und Schuhe

Screenshot ©www.brax.com

Start zur Herbst/Winter Kollektion 2020

Die Casual Marke BRAX hat zur Herbst/Winter Kollektion 2020 eine Socken-Lizenz an die Atair GmbH in Steinfurt und eine Schuh-Lizenz an die Profectus Brand Construction GmbH in Bad Oeynhausen vergeben, teilt das Unternehmen mit. „Mit der Atair GmbH arbeiten wir bereits seit 2016 im eigenen Retail zusammen und freuen uns darauf, diese Partnerschaft weiter zu intensivieren. Der Geschäftsführer der Profectus Brand Construction GmbH, Ulrich Hauer, war bereits mehrere Jahre erfolgreich freiberuflich für BRAX tätig, sodass wir die Zusammenarbeit nun weiter ausbauen werden. Mit dieser Portfolioerweiterung werden wir das Markenbild im Facheinzelhandel weiter Richtung Outfitmarke entwickeln“, sagt Marc Freyberg, Geschäftsleiter Marketing & E-Commerce / Unternehmenssprecher bei BRAX.

WERBUNG

Die Sockenkollektion besteht aus saisonalen Angeboten und einem NOS-Programm. Geplant sind jeweils rund zehn Styles für die Womens- und Menswear. Bei den Schuhen sind rund 20 Styles für die Womenswear und 15 Styles für die Menswear angedacht. Den Einkäufern werden die Kollektionen ab Januar 2020 vorgelegt.

WERBUNG