BTE-Unternehmerumfrage 2023 gestartet

©Screenshot www.bte.de

Erhebung

 Der Handelsverband BTE, Köln, hat seine Unternehmerumfrage gestartet und ruft die Händler zur Teilnahme auf. Unter anderem geht es um die Bilanz 2022, Aussichten für 2023 und digitale Vertriebswege. Alle Antworten werden vertraulich behandelt. Die Ergebnisse werden voraussichtlich im Februar veröffentlicht. Auf Wunsch erhalten die Teilnehmer eine separate Auswertung zugemailt. Es ist aber auch eine anonyme Teilnahme möglich.

WERBUNG

Die Fragen sollten online beantwortet werden, der entsprechende Link ist auf der Startseite der BTE-Homepage www.bte.de zu finden. Dort steht der Fragebogen auch zum Download oder Ausdruck bereit. Kontakt: BTE, E-Mail: info@bte.de. Der BTE bittet um eine Beantwortung bis 31. Januar 2023.

WERBUNG