April 2018 Ausgabe APRIL 2018 << März 18Mai 18 >> TOP-THEMA Insta Shopping: Kleines Tool mit großer Wirkung Social Media : Marketing im virtuellen Raum Kommentar: Herz statt nur Kommerz Anpassen ist eine Wachstumsstrategie FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Michael Röther ist tot Cult Showroom wird Teil von Select Studio s.Oliver x Deutsche Basketball Bund: Kooperation gestartet Fashion Cloud Gesellschafter gründen Vertriebsagentur „in:season” BTE fordert wirksame Importkontrollen SHEIN X und MONSE kooperieren Neue Messe in Salzburg Salomon: Neuer Global Chief Product Officer – Softgoods Neue Mitglieder im Better Cotton Council Team HAJO gewinnt Engel & Völkers Polo Cup Marcel Peters führt Freier Group Austria & Italy OLYMP-Bezner-Stiftung spendet 92.000 Euro HANDEL Ludwig Beck: Zufriedenstellende Entwicklung in herausforderndem Umfeld HIRMER: One-Way-Ticket für Travel Charme Storeszene: Besondere Fundstücke in Seattle Mobile Web: Wer sucht, der nicht findet. Store Check: GENTS OF COLOGNE PRODUKTION WILVORST : Innovationsoffensive zum Saisonstart Italien: Steigende Schuh-Exporte Advertorial: SHORT KICK by TIMEZONE Markenbildung: Einmalige Chancen versus Haifischbecken-Realität LECTRA: „Fashion Goes Digital“ FYNCH HATTON: Denys’ Welt ERZÄHLT Afrika: Zeig uns dein neues Gesicht! Der normale Mann: Biff! Bang! Pow! Orion Dahlmann: Die Inszenierung des Lichts