April 2018 Ausgabe APRIL 2018 << März 18Mai 18 >> TOP-THEMA Insta Shopping: Kleines Tool mit großer Wirkung Social Media : Marketing im virtuellen Raum Kommentar: Herz statt nur Kommerz Anpassen ist eine Wachstumsstrategie FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! MICHAEL KORS TAILORED startet in Deutschland VIEW Premium Selection: Gutes Comeback Transnationale Allianz gegründet Bally: Nathalie Sisouk wird Chief Digital Officer Messe Frankfurt: Textiles Messetrio läuft an Schöffel launcht Workwear PLATTE.Berlin: Match-Making Event Lectra im Euronext Tech Leaders gelistet JOSEF SEIBEL eröffnet Flagship-Store Primark testet Click and Collect Techtextil und Texprocess zeichnen aus OLYMP holt Kai Graf HANDEL Ludwig Beck: Zufriedenstellende Entwicklung in herausforderndem Umfeld HIRMER: One-Way-Ticket für Travel Charme Storeszene: Besondere Fundstücke in Seattle Mobile Web: Wer sucht, der nicht findet. Store Check: GENTS OF COLOGNE PRODUKTION WILVORST : Innovationsoffensive zum Saisonstart Italien: Steigende Schuh-Exporte Advertorial: SHORT KICK by TIMEZONE Markenbildung: Einmalige Chancen versus Haifischbecken-Realität LECTRA: „Fashion Goes Digital“ FYNCH HATTON: Denys’ Welt ERZÄHLT Afrika: Zeig uns dein neues Gesicht! Der normale Mann: Biff! Bang! Pow! Orion Dahlmann: Die Inszenierung des Lichts