August 2017 Ausgabe AUGUST 2017 << Juli 17Sept. 17 >> TOP-THEMA Markt: Die große Preisfrage Download: Der ORDER-GUIDE für die Saison FS ’18 Editorial : Alles hat seinen Preis, oder? Kommentar: Das Hase-Igel-Prinzip FTweekly: Jetzt für den Newsletter anmelden! FTweekly Michael Röther ist tot Cult Showroom wird Teil von Select Studio s.Oliver x Deutsche Basketball Bund: Kooperation gestartet Fashion Cloud Gesellschafter gründen Vertriebsagentur „in:season” BTE fordert wirksame Importkontrollen SHEIN X und MONSE kooperieren Neue Messe in Salzburg Salomon: Neuer Global Chief Product Officer – Softgoods Neue Mitglieder im Better Cotton Council Team HAJO gewinnt Engel & Völkers Polo Cup Marcel Peters führt Freier Group Austria & Italy OLYMP-Bezner-Stiftung spendet 92.000 Euro WERBUNG HANDEL Store-Check: Über Knappen und Edelmänner Krisenkaufhaus: Gerät KAUFHOF jetzt ins Taumeln? Sonntagsöffnung: Schluss mit Ladenschluss SHOPPING-SZENE LONDON, Teil 2: Kontrastreiches Kulturprogramm Grüner Konsum: Ecomen are coming! PRODUKTION ARMEDANGELS: Schritt für Schritt in eine faire Welt hajo: „Wir werden mit der gleichen Power weitermachen“ TOM TAILOR GROUP: Mit Optimismus zum Verbraucher Gastkommentar: HUGO BOSS sieht erste Zeichen der Besserung Stoffmessen: Gut betucht in den Winter ERZÄHLT Szene: Streetwear ist tot, lang lebe Streetwear Design-Duo: Russlands Retro Raver Mode, Musik und Film: Synergien im Fokus