Januar 2018 Ausgabe JANUAR 2018 << Dezember 17Februar 18 >> TOP-THEMA Guter Stoff – Von der Rückkehr des Anzugs Businesswear: Stilwandel und leichte Verluste FT-Shooting Herbst/Winter 2018: Winter Games EDITORIAL: Zurück in die Zukunft Kommentar: Mode als Spiegel gesellschaftlicher Missstände!? Download: FT-ORDER-GUIDE HW 2018/19 FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Freudenberg Performance Materials launcht neue Website BTE begrüßt Kartellrechtsverfahren gegen Temu Bundeskartellamt leitet Verfahren gegen Temu ein PVH ernennt Patricia Gabriel zur Chief Supply Chain Officer Tinder und Ottolinger zeigen „Re/Pair”-Kollektion SHIFT zieht in die Kromhout Hall Eton: Maggie Gyllenhaal ist Markenbotschafterin BTE-Arbeitsgruppe entwickelt Branchenstandard Closed erhält neue Eigentümerstruktur OLYMP erweitert Sortiment um Outerwear Onlinehandel wächst moderat DIHK fordert Umsetzung der Wachstumsagenda WERBUNG HANDEL Stores in Sydney : What’s up Down Under? Standortfrage: Sonne, Strand und Shopping BTE: Ansätze reichen nicht! STORE-CHECK: EMMA & KARL concept store koblenz PRODUKTION Timezone: Endler steigt aus FIL NOIR: „Pläne, die dir passieren“ Igedo Company : „Messen sind ein People Business“ Regent: „Eine neue Interpretation von Zeitgeist“ MAERZ Muenchen : „Wir sind ein ehrliches Produkt“ Pitti Uomo: Film ab! ERZÄHLT „Mode ist ein Statement. Sie zeigt, wer du bist.“ Mode und Politik: „Die schwarze Faust unserer Zeit“ Der normale Mann: „Ja. Ausnahme: Existenzialisten.“ Dandys der Gegenwart: Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Mode und Religion: „Heute finde ich innere Schönheit wichtiger“