Juni 2017 Ausgabe JUNI 2017 << Mai 17Juli 17 >> TOP-THEMA Selvedge Run: Makers Yard wird weiter ausgebaut PREMIUM GROUP: New Entries in Berlin Trendresearch: Der Blick ins Morgen Messe: PANORAMA BERLIN – die zehnte! Editorial: Zeit für Veränderungen Kommentar : Die Digitalisierung mischt die Karten neu FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Création Gross vollzieht Generationenwechsel ETERNA: Philipp Lübbenjans wird Sales Director HILTL Geschäftsführung wieder komplet Die S.OLIVER GROUP Wechsel im Führungsteam OTTO: Dr. Boris Ewenstein wird Bereichsvorstand HUGO BOSS wächst weiter Lectra: Neuer Direktor P&C Düsseldorf: Neueröffnung in Ulm Better Cotton: Neue Projekte in Afrika VAUDE reduziert Emissionen GOTS meldet Fortschritte Neonyt Düsseldorf neues B2C-Konzept WERBUNG HANDEL Store Check: Limburgs Laden für Menswear WORMLAND: „Klarheit für den Kunden“ Fertig ist besser als perfekt Studie: Offline muss von Online lernen Markt: Krisenpatient Großfläche?! PRODUKTION Pitti Uomo #92: Die Stimmung heizt sich auf Smart Fashion: Die Digitalisierung der Mode CG – CLUB of GENTS: Neuer Street Look aus London Advertorial: Kann „hausgemacht“ funktionieren? Private White V.C.: Vom Land in den Laden Die Vermessung der Farbe Modetrends: The French Touch ERZÄHLT Italien: Die Sprache der Jungen HOMEBOY: Die Straße im Blut ARMEDANGELS: Wenn Engel Geburtstag feiern