Oktober 2017 Ausgabe OKTOBER 2017 << September 17November 17 >> TOP-THEMA Marken im Wandel: Branding im digitalen Zeitalter World Wide Web : Die neuen Hüter der Marke Kommentar: Realität nix Blabla Editorial: Neu ist immer besser? FTweekly IHKIB treibt Transformation mit EU-Förderung voran IRV: neuer Geschäftsführer ABOUT YOU überschreitet 2-Milliarden-Euro-Marke Retail Garage zieht nach Düsseldorf Vivobarefoot verkauft 3D-gedruckte Sandale Zalando steigert Umsatz und Ergebnis Zehn Jahre OEKO-TEX® MADE IN GREEN Hugo Boss startet verhalten ins Jahr FCG: METAMORPHOSIS in Runde drei DIHK fordert wirtschaftspolitischen Kurswechsel Fairtrade-Absatz legt zu Hugo Boss bringt recyceltes Polyester-Garn WERBUNG HANDEL E-Commerce-Studie: Schmalhans rührt im Einheitsbrei Vertriebsstrategie: Digitalisierung im Modehandel Store-Check: Just for the Boys PRODUKTION SCABAL: Auf Tuchfühlung zur Welt HATICO: „…, dass mehr Leute all das erfahren“ WILVORST: „Wir haben das Sagen“ Italien: Schuhindustrie verzeichnet Stabilität PIONEER: Wanderer zwischen zwei Welten ERZÄHLT Blogger im Gespräch: „Der Trend wird wieder abflauen!“ WILVORST: Made in Germany Luis Trenker: „Die Geschichte der Generation unserer Großväter“ Mode und Kunst: Schwierige Verhältnisse